Montag, 7. Mai 2012

Bilder

es ist mir gelungen, meine SD-Karte zu "ent-viren", deshalb sind jetzt endlich der aktuelle Post und auch "Lagerfeuer" bebildert. Schaut also immer mal nach alten Posts, ich bemuehe mich auch bald die anderen fehlenden Bilder hochzuladen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Ivy, da Deine Zeit an unserer Schule und dem Kinderheim langsam zu Ende geht, möchten wir uns bei Dir, für die vielen Berichte,die Du geschrieben hast,herzlich bedanken. Du hast uns sehr anschaulich an Deinem Leben in Ukunda teilhaben lassen. Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit auf Deinem Weg durch Afrika und bleibe gesund. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Deutschland.
    Ganz liebe Grüße und Asante Sana
    Helmut und Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Helmut,

    ich freue mich sehr ueber diesen lieben Kommentar von dir! Insbesondere darueber, dass dir meine Berichte gefallen haben und dass du offenbar bis jetzt ein fleissiger Verfolger meines Blogs warst. Das ist wirklich sehr schoen!
    Natuerlich werde ich mich bemuehen, weiterhin gesund zu bleiben und wenn moeglich auch von meiner Reise aus den ein oder anderen, wenn auch kuerzeren, Eintrag zu verfassen.
    Darauf euch in Euskirchen oder sonstwo zu treffen freue ich mich schon. Bis spaetestens dann!
    Lieben Dank nochmal und viele Gruesse,
    eure Ivy

    AntwortenLöschen